ALMO Swiss Raclette & Champignons Burger

Dauer: 45 Minuten
Für: 4 Personen

Zubereitung:

So gelingen deine Burger schnell und reibungslos.

Für die Champignons-Füllung werden Zwiebeln und Champignons in einer großen heißen Pfanne für eine längere Zeit gebraten und mehrmals mit Weißwein abgelöscht. Gebe 3 Esslöffel Tomatenmark dazu und lass es mitdünsten. Nach ca. 25 Minuten ist die Füllung fast fertig. Streue etwas Majoran, Thymian und Salz nach Belieben darüber und lasse die Zutaten etwas eindicken.

Den Blattsalat in kleine Stücke reißen und die Tomaten in feine Scheiben schneiden. 

Erhitze eine große Pfanne mit etwas Fett oder Bratöl und brate darin deine ALMO Grillburger je Seite für 2 Minuten scharf an. Empfehlungs-Tipp: die Burger auf einem Holz-Kohle Griller anbraten!

Nimm nun die Buns, meistens sind die gekauften schon halbiert, und toaste sie kurz auf der Schnittfläche im Bratenfett oder in einem Toaster an.

Nun ist es soweit: Baue jetzt deinen Burger nach Belieben zusammen. Anschließend wird der bereits vorgeschmolzene Raclette Käse über die Laibchen gegossen und die Champignons-Füllung darauf gelegt!

Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s